Red Bull Home Run

 

In Schweden ist der Red Bull Homerun nicht mehr wegzudenken. Bei uns in Davos findet am 07. April die erste Ausgabe in der Schweiz statt.
 
Was ist der Red Bull Homerun genau? 
Der Red Bull Homerun ist das verrückteste Ski- und Snowboard-Downhill-Rennen überhaupt. Am Abend nach der letzten Pistenkontrolle geht es los. Gestartet wird im Le-Mans-Massenstart auf der Jatzhütte. Von dort geht es via Talabfahrt Gämpen bis ins Bolgen Plaza. Der Erste, welcher im Tal ist gewinnt. 
Soweit so gut. Gestartet wird in vier Kategorien: Snowboard Damen, Snowboard Herren, Ski Damen und Ski Herren. Anmeldung für alle Kategorien erfolgt hier

Im Zielgelände, dem Bolgen Plaza steigt dann die grösste Season End Party von Davos für alle Teilnehmer und Zuschauer. 

Das passende Angebot, damit du das Spektakel nicht verpasst, findest du hier.

27.03.2018

1 Kommentare

Adam Hasig #startnummer358
08.04.2018

Guten Morgen

 

Gestern war ja das Homerun-Rennen. Gibt es eine Rangliste? Wenn ja, würde ich gerne wissen wo man diese findet.

 

Besten Dank im voraus


Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.