Goldener Herbst


Die ersten Bergspitzen sind bereits weiss gezuckert, die höher gelegenen Wiesen und Weiden verfärben sich langsam rot und die ersten Laubbäume wechseln ihre Farbe. Der Herbst hält Einzug in den Davos Klosters Mountains  und langsam aber sicher neigt sich auch bei uns die Sommersaison dem Ende zu. Dies ist aber kein Grund zur Traurigkeit, denn auch der Herbst hat seine schönen Seiten:

Das Farbschauspiel der Natur lädt zu ausgiebigen Wanderungen und Bike-Touren ein, mit ein wenig Glück sieht man im Moment sogar ein Reh oder einen Hirsch. 
Der Hockey Club Davos ist bereits wieder in die Saison gestartet, somit wird einem immer wieder die Chance geboten, bei einem Heimspiel live mit dabei zu sein. Mit unserem HCD - Angebot  profitiert Ihr von einer Übernachtung, dem HCD Ticket und könnt die einmalige Stimmung in der Vaillant Arena geniessen.
Passend zum Herbst und der damit verbundenen Jagd, locken die diversen Restaurants in der Region Davos Klosters mit feinen Wildspezialitäten oder gar Wildbuffets. 

 

Betriebszeiten der Davos Klosters Mountains

Unsere Bergbahnen haben noch wie folgt geöffnet, aber Achtung, in den höheren Region muss teils mit Schnee auf den Wander- und Bike-Wegen gerechnet werden.

Jakobshorn: 1. & 2. Sektion bis zum 15.10.2017
Parsenn: 1., 2. & 3. Sektion bis zum 22.10.2017
Gotschna: 1. & 2. Sektion bis zum 22.10.2017
Rinerhorn: Bis zum 22.10.2017

Geplanter Start in die Wintersaison 2017 / 2018 ist am 17. November 2017.


Mountain Hotels Herbst Deal

  • 1 Übernachtung
  • Frühstück
  • Bergbahnen inklusive

Angebot ab CHF 54.- pro Person 

Mountain Hotels Bike Angebot

  • 1 Übernachtung
  • Frühstück
  • 1 Biketransport & Bergbahnen inklusive
  • Tee zum Abfüllen

Angebot ab CHF 60.- pro Person 

28.09.2017

0 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.