Guest House Bolgenhof

Beschreibung
Eben noch im Bett, wenig später schon auf der Skipiste. Das Guest House Bolgenhof machts möglich. Von der Gruppenunterkunft sind es nur wenige Schritte bis zum Sessellift Fuxägufer / Carjöl und damit ins Wintersportparadies Jakobshorn. Auch die Jakobshornbahn und der Bahnhof Davos Platz sind nur einen Schneeballwurf vom Guest House Bolgenhof entfernt.

Spezielles
Ein grosser Aufenthaltsraum bietet viel Platz für gemütliche Spielabende oder Seminare. Das Guest House Bolgenhof verfügt über gratis WLAN und eine fixe Internetstation. Mit der praktischen Two-in-One-Keycard, die Zimmerschlüssel und Skipass in einem ist, geht es vom Zimmer direkt auf die Skipiste.

  • WLAN
  • Two-in-One-Keycard

Zimmer
Der modern gebaute und speziell auf Gruppen ausgerichtete Bolgenhof eignet sich hervorragend für Lager aller Art. Die Mehrbettzimmer mit Dusche / WC bieten alles, was es braucht. Das Frühstücksbuffet macht auch müde Morgenmuffel wieder munter.

07.04.2017

0 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.