Bistro National
purer Italienischer Genuss

Ein hauch Italien im Herzen von Davos Platz

Im Bistro National erwarten Euch im Winter klassische italienische Gerichte, wie Spaghetti Vongole oder ein leckeres Risotto. Bisher waren diese Klassiker, die wir alle lieben, nicht in Davos zu finden.

Jeweils ab anfangs Dezember könnt Ihr Euch im Bistro National auf klassische und authentische italienische Gerichte freuen. Ein Besuch lohnt sich!

best-of callwey 2024

Das Bistro National ist nomiert für "Die schönsten Restaurants, Hotels und Bars 2024“: Entscheidungen waren alles andere als einfach für die Jury vom Callwey Verlag, bei der Vielzahl an Einreichungen dieses Jahr – aber nach mehreren Bewertungsrunden stand die Top 50 (Shortlist): Das "Bistro National Davos" gehört dazu und ist zudem nominiert für die Top 3! 

Gedeckter Tisch mit Rotwein uns Dessert | © Davos Klosters Mountains

Das Konzept des Bistro

Das neue Bistro National bietet nicht nur typische italienische Küche, die Gerichte werden auch von waschechten Italienern von der Insel Elba zubereitet und serviert.

Die Gastronomen haben bereits viel Erfahrung in der Führung von Restaurants und verwöhnten in der Vergangenheit ihre Gäste auf der beliebten, italienischen Ferieninsel. 

Nun lockt eine neue Herausforderung und so möchten Federico und Giuseppe in Zukunft Gäste in Davos mit ihrer Küche überzeugen.

Kontakt Bistro National

Bistro National im Hotel National
Obere Strasse 31, CH-7270 Davos Platz
Tel: +41 76 200 38 72 (nur im Winter)
E-Mail: bistro-national@davosklosters.ch

Das könnte Euch

auch noch interessieren