Songbird Festival

8. bis 23. Dezember 2017

Ein Festival an dem man Musik noch spürt, an dem man mit den Musikern vor, nach und oft gar während dem Konzert noch sprechen kann - und an dem jedes Konzert in seiner Konstellation und Zusammensetzung einzigartig ist!

Ein Festival, das wie kein zweites für qualitativ hochwertige (Pop-) Musik von talentierten Künstlern steht. Viele wurden hier in den letzten Jahren entdeckt, von Caroline Chevin bis Lea Lu.

Ein Festival, das wegen seiner atmosphärischen Konzertlokale als eines der schönesten Musikfestivals der Schweiz gilt.

Ein Festival, das für talentierte junge Musiker zum wichtigen Sprungbrett für Ihre Musikkarriere geworden ist und das sich bei renommierten Musikern als Liebhaber-Festival etabliert, wo man gerne in kleinem Rahmen spielt.

Weitere Informationen sowie das Programm folgen!