Davos Klosters Inside

Jeden Tag ein Abenteuer

Während der Wintermonate in Davos Klosters profitieren unsere Gäste von täglichen Inside-Erlebnissen in der Ferienregion Davos Klosters.
Frühmorgens vor allen anderen Gästen zum Sonnenaufgang die ersten Schwünge auf den frisch präparierten Pisten ziehen, auf den royalen Spuren von Prinz Charles oder des schwedischen Königshauses wandeln, erste Erfahrungen im Pulverschnee sammeln oder einmal in einem Pistenfahrzeug Platz nehmen.
Diese und noch viele weitere einzigartige Abenteuer gibt es in den Davos Klosters Mountains mit dem Wintergästeprogramm "Davos Klosters Inside" zu erleben!

Gut zu wissen

Für Gäste der Mountain Hotels ist die Teilnahme am Inside Programm kostenlos, einzig ein gültiges Bergbahnenticket der Davos Klosters Mountains ist Voraussetzung, sowie die entsprechend benötigte Ausrüstung ist vom Gast zu organisieren. Anmeldungen nehmen gerne die Mitarbeiter an der Rezeption entgegen.

Davos Klosters Insider

Die täglichen Erlebnisse, werden jeweils von Davos Klosters Insidern begleitet.
Das Team besteht aus lokalen Kennern, Einheimischen, Lokalprominenz und Touristikern und sorgt für echte Bergerlebnisse sowie Geheimtipps. Eine einzigartige Möglichkeit, noch unentdeckte Seiten von Davos Klosters kennen zu lernen!